Home » World of Warcraft » World of Warcraft: Cataclysm – ab 07.12.2010 im Handel

World of Warcraft: Cataclysm – ab 07.12.2010 im Handel

Am 7. Dezember 2010 werden tiefe Krater die Landschaft Azeroths aufreißen, dann nämlich erreicht World of Warcraft: Cataclysm rund um die Welt die Regale der Händler.

Ihr habt über die Untoten Armeen triumphiert und den Lichkönig Arthas in die Knie gezwungen. Doch jetzt ist Todesschwinge aus seinem uralten Gefängnis der Elementarebene der Erde ausgebrochen und entfesselt seine Wut über Azeroth.

Auf ihrem Weg, dieser neuen Gefahr entgegenzutreten, werden die sterblichen Völker von Horde und Allianz Zeugen der Macht seismischer Veränderungen, dem entfachten Krieg der Elemente und dem Aufstieg neuer Helden, die gewillt sind, ihre vernarbte und gebrochene Welt vor der totalen Zerstörung zu retten.

Der 7. Dezember nähert sich mit großen Schritten. In der Zwischenzeit könnt ihr unsere Webseite besuchen oder euch unsere offizielle Pressemitteilung durchlesen, um auf den kommenden Cataclysm vorzubereitet zu sein.

Zur Cataclysm-Webseite
Lest die offizielle Pressemitteilung

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) kaufen