Home » World of Warcraft » WoW Cataclysm Beta – Die neuen Gebiete zu schwer ?

WoW Cataclysm Beta – Die neuen Gebiete zu schwer ?

Ist World of Warcraft zu schwer? In den Beta-Foren zur dritten Erweiterung Cataclysm häufen sich die Stimmen frustrierter Tester, denen die kürzlich freigeschalteten Gebiete Schattenhochland und Uldum zu viele Schwierigkeiten bereiten. Haben es die Entwickler beim Schwierigkeitsgrad übertrieben?

Quelle: buffed.de

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Erst jammert ein guter Teil der Spieler über den „Casual Mode“ Schwierigkeitsgrad in Wrath of the Lichking und nun beschweren sich immer mehr Beta Tester, es wäre zu schwer in den neuen Gebieten. Anstatt man sich freut, das es nun endlich Herausforderungen gibt…Nein, es wird gejammert.

Irgendwie tut Blizzard mir leid. Egal was sie machen, es ist falsch (für einen Teil der Spieler). Mich persönlich stört es nicht, ich freue mich schon darauf 🙂 …

Was meint ihr dazu ?